Domain suchen-vergleichen.de kaufen?

Produkt zum Begriff Teaching:


  • Teaching Artistic Strategies
    Teaching Artistic Strategies

    Teaching Artistic Strategies , Artistic strategies have a great transformative potential to improving research, teaching, and artistic expression. The contributors to this volume show how to unleash this potential by presenting a variety of epistemological experiments at the intersection of artistic research, pedagogy, and innovative practices in art and design education. The diversity of contributions demonstrates the non-exhaustive space for experimental phenomenological adventures. This collection strengthens new communities of educators and researchers in arts and design, whose practices are built on the concept of care as empathetic knowledge production. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 38.43 € | Versand*: 0 €
  • Teaching English as a Foreign Language
    Teaching English as a Foreign Language

    Teaching English as a Foreign Language , This comprehensive introduction presents the fundamental topics and issues of TEFL (Teaching English as a Foreign Language) in 14 chapters. Integrating both profound theoretical and creative practical considerations, the central principles and competence domains of modern foreign language teaching are discussed. Starting with the main classroom agents (teachers and learners), the chapters outline a variety of content areas (language, literature, cultural issues) and thoroughly review materials, media and methods. Additional chapters are concerned with the historical development of English language teaching, its current institutional organisation as well as assessment and evaluation. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180427, Produktform: Kartoniert, Beilage: Book, Redaktion: Surkamp, Carola~Viebrock, Britta, Abbildungen: 20 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie, Themenüberschrift: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Linguistics / General, Keyword: Sprachdidaktik; Literaturdidaktik; Fremdsprachendidaktik; Lerntheorie; Landeskunde, Fachschema: Sprachgeschichte~Sprachwissenschaft / Sprachgeschichte~Spracherwerb~Sprachunterricht~Literaturgeschichte~Kritik / Literaturkritik~Literaturkritik~Literaturwissenschaft~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Sprachgeschichte: Nachschlagewerke~Fremdsprachenerwerb, Fremdsprachendidaktik~Sprachwissenschaft, Linguistik~Literatur: Geschichte und Kritik~Fachspezifischer Unterricht~Unterricht und Didaktik: Sprache, Literatur, Lese- und Schreibfähigkeit, Region: Europa, Bildungszweck: für die Hochschule, Imprint-Titels: J.B. Metzler, Warengruppe: HC/Sprachwissenschaft/Allg. u. vergl. Sprachwiss., Fachkategorie: Teaching of reading, writing and numeracy, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Verlag: Metzler Verlag, J.B., Verlag: J.B. Metzler, Part of Springer Nature - Springer-Verlag GmbH, Breite: 153, Höhe: 19, Gewicht: 496, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Teaching and Learning in Virtual Space
    Teaching and Learning in Virtual Space

    Teaching and Learning in Virtual Space , > , Erscheinungsjahr: 20230929, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Matern, Sibylle~Kreulich, Klaus, Seitenzahl/Blattzahl: 153, Abbildungen: 17; eine Abbildung besteht aus 2 FotosTabellen: 3 Tabellen sind schon im MS sehr lang, Themenüberschrift: EDUCATION / General, Keyword: virtual collaboration; competence aquisition; virtual reality environment; learning scenario; metaverse; entrepreneurship; gamification; team motivation; cross culture; digital negotiation; learning formats; didactial methods; hybrid communication, Fachschema: Studium~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Warengruppe: TB/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 15, Gewicht: 362, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783763974191, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Pocket Guide to Teaching for Medical Instructors
    Pocket Guide to Teaching for Medical Instructors

    Pocket Guide to Teaching for Medical Instructors , The Pocket Guide to Teaching for Clinical Instructors, 3rd edition, provides a concise introduction to teaching. Written by experienced medical educators from the Advanced Life Support Group and Resuscitation Council (UK), this best-selling guide gives comprehensive and practical advice on the most effective teaching methods. Pocket Guide to Teaching for Clinical Instructors covers basic principles and practical aspects of teaching in a variety of modalities. This edition includes material which reflects current developments within instructor courses and includes new material on feedback, an awareness of non-technical skills, the teaching of teams and supporting learners. This book is essential reading for anyone interested in teaching doctors and healthcare professionals in any context. It is aimed at the relative newcomer to the teaching role in all its variety and provides essential, practical advice as to how to get the best out of learners. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3rd edition, Erscheinungsjahr: 20150814, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Bullock, Ian~Davis, Mike~Lockey, Andrew~Mackway-Jones, Kevin, Auflage: 16003, Auflage/Ausgabe: 3rd edition, Abbildungen: black & white tables, figures, Keyword: Allgemeine u. Innere Medizin; General & Internal Medicine; Medical Education; Medical Science; Medizin; Medizinstudium, Fachschema: Trauma (medizinisch)~Traumatologie~Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Akutmedizin~Medizin / Notfallmedizin~Notarzt~Notfallmedizin~Medizin / Studium, Prüfungen, Approbation, Berufe, Fachkategorie: Fachspezifischer Unterricht~Medizin, allgemein~Medizinstudium: Lehrbücher, Skripten, Prüfungsbücher, Nachschlagewerke, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Traumatologie, Therapie des Schocks, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: XXI, Seitenanzahl: 87, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wiley John + Sons, Verlag: Wiley John + Sons, Verlag: John Wiley & Sons, Länge: 217, Breite: 142, Höhe: 7, Gewicht: 167, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger EAN: 9781405175692, Herkunftsland: MALAYSIA (MY), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 162196

    Preis: 29.78 € | Versand*: 0 €
  • Wie lautet der Ratgeber, sich nicht immer mit anderen zu vergleichen?

    Ein Ratgeber, um sich nicht immer mit anderen zu vergleichen, könnte folgende Tipps enthalten: Erstens, erkenne und schätze deine eigenen Stärken und Erfolge anstatt dich nur auf die der anderen zu konzentrieren. Zweitens, erkenne, dass jeder seinen eigenen Weg hat und dass Vergleiche oft unfair und unproduktiv sind. Drittens, konzentriere dich auf persönliches Wachstum und Zufriedenheit, anstatt dich ständig mit anderen zu messen.

  • Welche Kriterien sollte man bei der Auswahl einer Entscheidungshilfe beachten?

    Man sollte darauf achten, dass die Entscheidungshilfe objektiv und unabhängig ist. Zudem sollte sie auf verlässlichen Daten und Fakten basieren. Außerdem ist es wichtig, dass die Entscheidungshilfe einfach verständlich und anwendbar ist.

  • Was sind die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl einer Entscheidungshilfe?

    Die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl einer Entscheidungshilfe sind die Genauigkeit der Informationen, die Benutzerfreundlichkeit der Anwendung und die Verfügbarkeit von verschiedenen Analyse- und Bewertungsmethoden. Es ist auch wichtig, dass die Entscheidungshilfe transparent ist und klare Ergebnisse liefert, um fundierte Entscheidungen zu ermöglichen. Zudem sollte die Entscheidungshilfe flexibel sein und sich an die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse des Nutzers anpassen lassen.

  • Welche Kriterien sollten bei der Auswahl einer Entscheidungshilfe berücksichtigt werden?

    Bei der Auswahl einer Entscheidungshilfe sollten die Genauigkeit der Informationen, die Benutzerfreundlichkeit der Software und die Kosten berücksichtigt werden. Es ist wichtig, dass die Entscheidungshilfe zuverlässige Daten liefert und einfach zu bedienen ist. Zudem sollte das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen sein.

Ähnliche Suchbegriffe für Teaching:


  • B.TOYS B. Teaching Turtle - Schildkröte mit Zahlen
    B.TOYS B. Teaching Turtle - Schildkröte mit Zahlen

    Mit diesem Schildkröten-Steckspiel von B.Toys lernt Ihr Kind spielerisch die Zahlen kennen und trainiert zugleich auch motorische Fähigkeiten. Wird eine Zahl in den Schildkrötenpanzer gesteckt, ertönt ein lustiges Geräusch und die Schildkröte leuchtet auf.

    Preis: 28.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Teaching English (Meyer, Michael~Volkmann, Laurenz~Grimm, Nancy)
    Teaching English (Meyer, Michael~Volkmann, Laurenz~Grimm, Nancy)

    Teaching English , This foundational coursebook offers an accessible and up-to-date introduction to all relevant areas of Teaching English. Definitions and practical examples guide the understanding and reflection of basic and advanced concepts of foreign language learning. The fully revised second edition responds to new developments in language education: (1) Recent policies from the Kultusministerkonferenz and updates of the Common European Framework of Reference for Languages with its Companion Volume (2020) pay more attention to language awareness, mediation, and media literacy. (2) New empirical research explores the aims, methods, and impact of professional teacher education, Task-Based Language Teaching, and Content-and-Language-Integrated Learning. (3) The dramatic need for online teaching has met with refined concepts of multimodal media competence and cutting-edge tools for the digital classroom. This essential introduction and the PowerPoint presentations online facilitate multimodal teaching and learning. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Second, updated and completely revised edition, Erscheinungsjahr: 20220725, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: bachelor-wissen##, Autoren: Meyer, Michael~Volkmann, Laurenz~Grimm, Nancy, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: Second, updated and completely revised edition, Seitenzahl/Blattzahl: 349, Keyword: Additional Material; Classroom Management; Classroom management; Content-and-Language-Integrated; Empirical Research; Englischdidaktik; Fachdidaktik; Grammar; Grammatikvermittlung; Introduction; Kultusministerkonferenz; Language awareness; TEFL; Task-Based; Teachin; Teaching English as a Foreign Language; Wortschatzvermittlung; competences; constructivism; coursebook; differentiation; empiricism; intercultural learning; multimedia; multimodal; output-orientation; strategies; teaching; transcultural learning; transdisciplinary, Fachschema: Englisch / Didaktik, Methodik~Fremdsprache / Didaktik, Methodik~Fremdsprachenunterricht~Sprachunterricht~Linguistik~Sprachwissenschaft, Fachkategorie: Sprachwissenschaft, Linguistik~Fremdsprachenerwerb, Fremdsprachendidaktik, Sprache: Englisch, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Literaturwissenschaft, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Verlag: Narr Dr. Gunter, Verlag: Narr Francke Attempto, Breite: 158, Höhe: 25, Gewicht: 638, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2027333, Vorgänger EAN: 9783823368311, eBook EAN: 9783823303442 9783823393931, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1204386

    Preis: 28.99 € | Versand*: 0 €
  • Macmillan Books for Teachers: Learning Teaching (Scrivener, Jim)
    Macmillan Books for Teachers: Learning Teaching (Scrivener, Jim)

    Macmillan Books for Teachers: Learning Teaching , Learning Teaching wurde in der dritten Ausgabe komplett überarbeitet und aktualisiert. Aktuelle methodisch-didaktische Entwicklungen und Trends im Bereich English as a Foreign Language wurden dabei berücksichtigt. Auch der Einsatz moderner technischer Hilfsmittel im Unterricht wie PCs, Interactive Whiteboards und virtuelles Lernen wird erläutert. Neu eingefügte Abschnitte behandeln die Themen CLIL, junge Lerner und die Vorbereitung auf die Cambridge ESOL-Prüfungen. Ganz neu ist eine integrierte DVD-ROM mit dem Video einer kompletten Englischstunde, was sich besonders als Anschauungsmaterial in Lehrerausbildungskursen eignet. Des weiteren enthält die DVD-ROM zahlreiche Beispiele für die gängigen Unterrichtstechniken, wie Fehlerkorrektur, Unterrichtsanweisungen etc. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3rd edition, Erscheinungsjahr: 201106, Produktform: Kartoniert, Beilage: DVD-ROM, Titel der Reihe: Macmillan Books for Teachers##, Autoren: Scrivener, Jim, Auflage: 11003, Auflage/Ausgabe: 3rd edition, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Keyword: Fremd. Kursbez.; Methodik/Didaktik; Sprachen unterrichten, Fachschema: Sprachunterricht~Englisch / Lehrermaterial, Sprache: Englisch, Bildungszweck: Für die Erwachsenenbildung (Deutschland), Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag GmbH, Verlag: Hueber Verlag, Länge: 245, Breite: 192, Höhe: 27, Gewicht: 830, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A43409, Vorgänger EAN: 9783190125760 9783190025763 9780435240899, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 352428

    Preis: 54.00 € | Versand*: 0 €
  • Dunlop Ballwagen Foldable Teaching Cart (für maximal 250 Bälle)
    Dunlop Ballwagen Foldable Teaching Cart (für maximal 250 Bälle)

    faltbarer Ballwagen für bis 250 Bälle sehr handlich, schneller Auf- und Abbau Verpackung: 1 Wagen

    Preis: 219.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl einer Entscheidungshilfe?

    Die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl einer Entscheidungshilfe sind die Genauigkeit der Informationen, die Benutzerfreundlichkeit der Anwendung und die Verfügbarkeit von verschiedenen Analyse- und Bewertungsmethoden. Es ist auch wichtig, dass die Entscheidungshilfe an die spezifischen Anforderungen und Ziele des Nutzers angepasst werden kann. Zudem sollte die Entscheidungshilfe transparent sein und klare Ergebnisse liefern.

  • Welche Tests gibt es zur Überprüfung der Normalverteilung, wie der Shapiro-Wilk-Test oder der Kolmogorov-Smirnov-Test?

    Der Shapiro-Wilk-Test und der Kolmogorov-Smirnov-Test sind zwei gängige Tests zur Überprüfung der Normalverteilung. Der Shapiro-Wilk-Test basiert auf der Berechnung eines W-Statistikwertes und vergleicht diesen mit einer kritischen Grenze. Der Kolmogorov-Smirnov-Test vergleicht die empirische Verteilungsfunktion mit der theoretischen Normalverteilungsfunktion und berechnet einen D-Statistikwert, der mit einer kritischen Grenze verglichen wird. Beide Tests liefern ein Signifikanzniveau, das angibt, ob die Daten normalverteilt sind oder nicht.

  • In unserem Ratgeber oder in unserem Ratgeber?

    In unserem Ratgeber findest du hilfreiche Tipps und Informationen zu verschiedenen Themen.

  • Wie kann man den Puls-Test zur Überprüfung der körperlichen Fitness durchführen?

    Um den Puls-Test durchzuführen, muss man zuerst den Ruhepuls messen, am besten morgens nach dem Aufwachen. Dann führt man eine körperliche Aktivität wie Laufen oder Treppensteigen durch und misst den Puls erneut. Anhand des Anstiegs des Pulses kann man die körperliche Fitness beurteilen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.